SHMF-Empfang der Landesregierung

Der Empfang des Ministerpräsidenten Daniel Günther zu Ehren des Schleswig-Holstein Musik Festivals ist der jährliche Veranstaltungshöhepunkt in der Berliner Landesvertretung von Schleswig-Holstein. Rund 500 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur waren beim Empfang am 28. Juni dabei. Das SHMF präsentierte sich beim Festakt mit einem Konzert des ungarischen Gitarrenduos Katona Twins. Zum Gartenfest gab es eine kulinarische Entdeckungsreise durch die regionalen Spezialitäten aus unserem echten Norden.
Ministerpräsident Daniel Günther, Bundesministerin Julia Klöckner mit Lebenspartner, Bundesminister Jens Spahn und Staatssekretär Ingbert Liebing
© Gabriele Rennert. Ministerpräsident Daniel Günther, Bundesministerin Julia Klöckner mit Lebenspartner, Bundesminister Jens Spahn und Staatssekretär Ingbert Liebing (v.l.n.r.)

Landesregierung Schleswig-Holstein