Schleswig-Holstein auf der Grünen Woche

Der echte Norden war mal wieder zu Gast in Berlin. Mit 70 Firmen und Organisationen aus der Land-, Ernährungs- und Tourismuswirtschaft hat sich Schleswig-Holstein auf der 83. Internationalen Grünen Woche in Berlin präsentiert. Zwischen Fleisch- und Wurstwaren, Milchprodukten und Käse wurden außerdem die touristischen Angebote des Landes den Besuchern näher gebracht. Auch Staatssekretär Ingbert Liebing ließ sich von dem umfassenden Angebot gerne überzeugen und informierte sich gemeinsam mit dem Präsidenten des Schleswig-Holsteinischen Bauernverbandes Werner Schwarz unter anderem über Aktiv-Regionen, Direktvermarktung und Ideen für die Zukunft des ländlichen Raumes.
Der echte Norden war mal wieder zu Gast in Berlin. Mit 70 Firmen und Organisationen aus der Land-, Ernährungs- und Tourismuswirtschaft hat sich Schleswig-Holstein auf der 83. Internationalen Grünen Woche in Berlin präsentiert.
© LV. Präsident Landesbauernverband SH - Werner Schwarz, Michael Stöcken, Staatssekretär Ingbert Liebing, Stefan Moese v.l.n.r.

Landesregierung Schleswig-Holstein